Annika wollte sich heute mit einer Freundin in Glasgow treffen, also sind wir alle zusammen hingefahren. Annika hat sich mit ihr im West Ende getroffen. Das ist relativ weit vom Bahnhof entfernt, also sind wir erst mal mit der U-Bahn hingefahren.
Dort haben wir in einem Park zusammen gepicknickt. Das war aber nicht ganz so entspannt, wie wir uns das vorgestellt haben, denn wir wurden nach einer Weile von Eichhörnchen und Tauben belagert. Ich glaube die wollten auch etwas von unserem Essen abhaben. So wurde unser Picknick dann ein bisschen verkürzt und wir sind weiter ins Museum.
Wir waren im Kelvingrove Museum. Dort gibt es echt viel. Es gibt eine Ausstellung über ganz viele verschiedenen Tiere und auch eine Kunstaustellung. Annika hat uns dann nach einer Weile verlassen und sich mit ihrer Freundin getroffen. Das Museum war aber echt interessant. Es war auch gerade ein Streichquartett dort und hat ein bisschen gespielt, das war auch sehr schön.
Danach haben wir uns wieder mit Annika getroffen und haben uns noch ein bisschen das West End angeschaut. Dann ging es aber auch schon mit der U-Bahn wieder in die Innenstadt.
Das Wetter hat dann allerdings aufgegeben zu kooperieren und es hat angefangen zu regnen. Wir wollten eh demnächst nach Hause, also sind wir auf schnellstem Wege zurück zum Bahnhof und sind wieder nach Haus gefahren.
Zoe und ich waren noch kurz im Pub. Mark und Rachael, zwei Mitarbeiter von der Schule, und ein paar der anderen Freiwilligen waren nämlich auch dort. Wir hatten aber beide nicht wirklich viel Lust, also sind wir ziemlich schnell wieder zurück und haben uns noch mit Annika und Lilly einen Film angeschaut.
Kategorien